Sehr gutes Material und bester Service!

Sebastian
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Ich bin sehr begeistert von der Qualität der Studienhefte. Es liest sich nicht "stumpf" wissenschaftlich, sondern vermittelt direkt ein Gefühl, als würde ein Tutor den Lerninhalt vortragen (teilweise mit sehr viel Humor); das war ein Punkt, vor dem ich zu Beginn des Studiums Angst hatte. Gott sei Dank kam es anders!

Bin ich mal nicht weitergekommen auf anhieb, hat man viele Möglichkeiten selber inhaltlich weiter zu kommen: Sollte eine kurze eigene Internetrecherche nicht ausreichen, fragt man einfach seine Kommilitonen im Forum (in dem sich auch die Tutoren zu Wort melden) oder schreibt direkt einen Tutor an.

Da ich eine Vollzeitstelle und ziemlich viel Verantwortung in meiner Tätigkeit habe, war ich schon nach kurzer Zeit ziemlich erschöpft. Ich hatte sehr viel Zeit investiert und mein Privatleben hat darunter gelitten - und das direkt am Anfang.
"Das kann ja 'was werden!", kam mir in den Sinn.
Darauf hin habe ich in der Beratungsstelle angerufen und hatte ein sehr tolles Gespräch mit einem Mitarbeiter dort. Er konnte mich beruhigen und hat mich hervorragend beraten. Ich gehe jetzt selbstbewusster mit dem Studium um.

• Lernmaterial, Service, persönliches Tempo
  • Preise (man bekommt zwar etwas für sein Geld geboten, allerdings kann sich das vermutlich auch nicht jeder leisten)
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.01.2015
Veröffentlicht am 16.01.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.01.2015
Veröffentlicht am 16.01.2015

Johannes , 20.08.2024 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Jürgen , 21.02.2024 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Kenneth , 02.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Franz , 01.09.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Alina , 27.08.2022 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)