Umfangreich, spannend und bereichernd

Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich habe mich bewusst für das Studium der ganzheitlichen Ernährungsberatung entschieden, weil ich Ernährung als Teil eines ganzheitlichen Systems verstehen wollte und nicht als isoliertes Thema. Die Studieninhalte haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich habe unglaublich viele spannende Aspekte gelernt und die Inhalte regelrecht verschlungen. Dabei konnte ich die Ausbildung an meinen persönlichen Lernrhythmus flexibel anpassen. Ein weiteres Plus ist die Möglichkeit, im Forum Fragen zu stellen, sich mit anderen Studierenden auszutauschen und an Fragerunden teilzunehmen. So kommt auch der persönliche Kontakt trotz Onlineformat nicht zu kurz, was ich persönlich besonders schätze. Das Team der Akademie der Naturheilkunde steht bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung und ist äußerst hilfsbereit. Das Studium hat mir nicht nur fundiertes Fachwissen vermittelt, sondern auch meine Beratungskompetenzen gestärkt, was mir viel Sicherheit und Vorfreude auf meine zukünftige Tätigkeit als Beraterin gibt. Ich kann dieses Studium von Herzen jedem empfehlen, der sich tief in das Thema der ganzheitlichen Ernährung einarbeiten oder in der Beratung tätig werden möchte.

• Umfangreiche Studieninhalte, Austausch und Kontakt zu Mitstudierenden und Dozierenden, Flexibilität
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.09.2024
Veröffentlicht am 19.09.2024
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.09.2024
Veröffentlicht am 19.09.2024

Rebecca , 16.09.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sarah , 13.09.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Desiree , 11.09.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Nicole , 11.09.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Andrea , 10.09.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)