Neue Herausforderung

Theresa

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Sports Academy und meinem ausgewählten Studium gesammelt.
Das Lernmaterial ist gut aufbereitet und wird einem häppchenweise zur Verfügung gestellt. Es gibt zudem immer wieder kleine Quizfragen zum jeweiligen Kapitel, um das bereits gelernte zu festigen und auch zu schauen, wo man ggf. noch einmal sein Wissen vertiefen muss.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 26.08.2024
Veröffentlicht am 26.08.2024
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2024
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 26.08.2024
Veröffentlicht am 26.08.2024

Sonja , 26.08.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Frank , 26.08.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Selina , 26.08.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Katharina , 16.04.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)