Spaß und Freude an dem Job

Frank

In der Ausbildung habe ich Freude am lernen gehabt da alles sehr unkompliziert ablief und nach meinen Wünschen durch den online Campus fiel mir das lernen extrem leicht und angemessen da ich die Lehrzeit nach meinen Wünschen gestalten konnte ich würde immer wieder Akademie of Sports wählen.

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 26.08.2024
Veröffentlicht am 26.08.2024
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 26.08.2024
Veröffentlicht am 26.08.2024

Sonja , 26.08.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Theresa , 26.08.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Selina , 26.08.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Katharina , 16.04.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)