Die nächste Ausbildung mache ich wieder hier

Martin
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Es ist ein bißchen einsam nur online zu studieren. Es war nun auch das Pech, dass die Telefonanlage der Academy während meines Lehrgangs für längere Zeit ausfiel, so daß die Betreuung in der Zeit kaum möglich war.
Es wäre schön, wenn man im Campus gezielt nach Kommilitonen suchen könnte, sowohl nach Namen, als auch nach Wohnort. Das würde die Zusammenarbeit sehr erleichtern.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.08.2024
Veröffentlicht am 28.08.2024

Hallo Martin,

zunächst vielen Dank für deine Bewertung und Weiterempfehlung.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen des Datenschutzes keine vollständigen Namen und keinen Wohnort veröffentlichen können.
Zu jedem unserer Lehrgänge haben wir im Online Campus eine Lerngruppe.
Hier kannst du dich mit unserer Community austauschen.

Ein Fernlehrgang bedeutet viel Flexibilität und Freiheit, was natürlich auch zur Folge hat, dass einiges an Selbstdisziplin und Eigenmotivation nötig ist.

Der Ausfall unserer Telefonanlage tut uns sehr leid. Das Problem ist seit längerem bereits gefixt und wir sind jederzeit gerne für dich erreichbar.

Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2023
Variante Teilzeit
Geschrieben am 28.08.2024
Veröffentlicht am 28.08.2024

Christina , 31.08.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 28.08.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Naomi , 27.08.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Melanie , 27.08.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Lydia , 27.08.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)