Fernstudium mit Niveau

Philip
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)

Die Lerninhalte sind sehr verständlich und umfangreich aufbereitet. Um ein tiefergehendens Verständnis und Wissen aufzubauen, muss vorrangig auf Eigeninitiative gesetz werden (dafür ist es ein Fernstudium). Bei Fragen stehen dennoch die fachlichen Tutoren Rede und Antwort.
Super waren auch die Präsenzseminare, hier konnte ich einige Fragen für mich klären und einige Aha-Effekte mitnehmen, sehr praxisorientiert.

Eigene Gestaltungsmöglichkeiten bzgl. des Zeitablaufs, Zeitaufwands und Zeitumfangs.

Service und Organisation (Anfragen, Zusendung von Studienmaterial etc...) rund um das Fernstudium sehr zuverlässig und zeitnah.
Immer freundlich und hilfsbereit.
Ich baue weitere Lehrgänge auf. Freue mich schon darauf!

Studienbeginn 2024
Geschrieben am 26.08.2024
Veröffentlicht am 26.08.2024
Studienbeginn 2024
Variante Teilzeit
Geschrieben am 26.08.2024
Veröffentlicht am 26.08.2024

Elke , 02.09.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Christina , 28.08.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Sabine , 27.08.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Wiebke , 27.08.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)