Es könnte etwas neuer sein

Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)

Mir fehlte ein übersichtliches Kapitel mit Nährstoffbedarf und Berechnung. Es wurde wenig diesbezüglich behandelt.
Lehrvideos fand ich toll aber schon etwas älter, was aber den Inhalt nicht schlechter machte. Die Betreuung vom Sekretariat war immer schnell und unkompliziert und sehr freundlich. Ich hätte mir nur mehr Seminare, wie das von Dr. R. gewünscht.

• Zeitlich und Räumlich flexibel.
  • Wenig Kontakt zu Tutoren und Mitschülern
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.04.2024
Veröffentlicht am 22.04.2024

Liebe Nina,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und das feedback! Es freut uns, dass sie die Lehrvideos so positiv erwähnt habe. Es stimmt, dass einige Videos schon etwas älter sind. Wir sind stehts darum bemüht, Ihnen stets das neueste Material zur Verfügung stellen zu können. Daher gibt es auch immer wieder Updates von Skripten. Hier wird der große Vorteil der elektronischen Lehrmittel gleich sichtbar: Papier ist geduldig; elektronische Medien können immer zeitnah angepasst werden. Manchmal jedoch entscheiden wir uns auch ein etwas älteres Video im Skript zu belassen, da dies vom Inhalt her, immer noch die beste Wahl ist.
Auch dass Sie die Betreuung durch unser Sekretariat als so angenehm empfunden haben freut uns natürlich sehr.

Kritiken nehmen wir selbstverständlich gerne auf und versuchen das bestmöglich umzusetzen, beziehungsweise durch die Meetings zu vermitteln. Es wird Sie sicherlich freuen, dass wir auf vielfachen Wunsch Ihnen unsere Fachautorin zusätzlich zu den vorhandenen Übungen zur Erstellung und Berechnung der Rationsgestaltung auch entsprechende Aufgaben in ihren Online-Meetings anbietet. Unserer Erfahrung nach ist dies eine sehr effektive Möglichkeit, die oft kompliziert erscheinenden Sachverhalte und Übungen unter fachlicher Anleitung und gemeinsam mit Ihren MitschülerInnen live zu erörtern und zu bearbeiten.

Die Anzahl der Seminare ist aktuell wieder gestiegen. Wir freuen uns, dass Sie die Motivation mitbringen, ihr theoretisches Wissen auch in die Praxis umsetzen und weiter einüben wollen. Wir sind jedoch auch an die Nachfrage an solchen Seminaren gebunden. Daher sind die einzelnen Seminare nicht immer zahlenmäßig so hoch ausgeschrieben.

Mit besten Grüßen

Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.04.2024
Veröffentlicht am 22.04.2024

Monika , 25.07.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Saskia , 12.07.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Sandra , 07.05.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Carolin , 29.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
Nicole , 25.04.2024 - Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)