Sehr gutes Fernstudium perfekt für mich

Corina
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Als ich die Unterlagen der Academy in meinen Händen hielt, wusste ich, ich habe mich richtig entschieden. Besonders gefällt mir der ganzheitliche Ansatz für eine gesunde Ernährung.
Die Lehrmaterialien sind sehr gut strukturiert, detailreich zusammengestellt und vermitteln so komplexes Wissen auf den Punkt gebracht. Dabei sind verschiedene Wege des Lernens möglich: online, mit Büchern oder auch Video-/Audio-Aufnahmen. Das interne Forum bietet, sich untereinander auszutauschen und zu vernetzen. Fragen werden schnell und kompetent von Experten beantwortet. Monatliche Live-Zoom-Meetings unterstützen zusätzlich den eigenen Lernprozess. Betreuung, wie ich mir sie wünsche. Anmeldung und Prüfung sind schnell und unkompliziert in der Abwicklung.
Es ist zu spüren, mit wie viel Herz U. und J. die Ausbildung anbieten. So viele bereichernde Details, zeitgemäß und professionell. Super Idee. Danke euch beiden und auch Dank an euer Team für diese wundervolle Möglichkeit. Ich bin begeistert und empfehle dieses Fernstudium aus ganzem Herzen.

• Sehr gut aufbereitete Studieninhalte, zeitgemäß, professionell, sehr gute Betreuung
  • -
Studienbeginn 2022
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 15.08.2024
Veröffentlicht am 15.08.2024

Stephanie , 16.08.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
July Camillè , 01.08.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Magdalena , 13.07.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Anja , 12.07.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandra , 12.07.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)