Sehr gute Organisation

Ernährungswissenschaften (B.Sc.)

Die Organisation und der Aufbau vom online Campus ist sehr gut! Bei Fragen zum Studium allgemein und in jedem Fach bekommt man sehr schnell beantwortet und erklärt. Bei einigen Fächern gibt es Fehler im Skrpit, das ist etwas nervig. Aber sonst ist der Aufbau der Fächer super organisiert mit Probeklausuren etc.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.06.2024
Veröffentlicht am 12.06.2024

Liebe Isabel,

vielen Dank für Dein Feedback zu unserem Online-Campus und dem Studium an der IU! Es freut uns, dass Du mit der Organisation und dem Aufbau des Online-Campus zufrieden bist. Schnelle Antworten auf Deine Fragen sowohl zum Studium als auch zu den einzelnen Fächern sind uns ein wichtiges Anliegen, und es ist schön zu hören, dass Du hier gute Erfahrungen gemacht hast.

Wir bedauern jedoch, dass es in einigen Skripten Fehler gibt. Wir nehmen Deine Rückmeldung sehr ernst und werden daran arbeiten, diese zu korrigieren, um das Lernerlebnis für alle Studierenden zu verbessern.

Die Probeklausuren und die organisierte Struktur der Fächer sind weitere wichtige Aspekte, die wir kontinuierlich optimieren möchten, um sicherzustellen, dass Du bestmöglich auf Prüfungen vorbereitet bist.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.06.2024
Veröffentlicht am 12.06.2024

Kristina , 05.09.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jonas , 10.06.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Nina , 08.06.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Susanna , 08.06.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Tessa , 08.06.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)