• AZAV Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit → 100% förderungsfähig
    • Deutsche Rentenversicherung

Verständlich, einfach, flexibel aufgebaut

Tina, 20.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden. Die Skripte und auch die Videos dazu waren einfach und gut verständlich. Ich konnte meine Zeit selbst einteilen und ganz flexibel lernen. Die Fragen nach jedem Modul sind toll, so wird man motiviert und kann selbst ein wenig überprüfen, wie es mit dem Verständnis aussieht.
Tina
Geschrieben am 20.10.2018

Empfehlenswert, mehrere Lernmethoden kombiniert

Kristyna, 19.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Infomaterial mittels Videos und Skript - unterschiedliche Informationen, man muss sich beides anschauen, da einem dann Infos bei der Prüfung fehlen - finde ich bisschen blöd. Möglichkeit bei Tutoren nachzufragen. Prüfungstermine flexibel, keine lange Wartezeiten.
Kristyna

Meine Meinung über die OTL Akademie

Nancy, 19.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe erst angefangen zu lernen, aber man könnte jederzeit bei der Akademie anrufen und es wurde mir immer sehr freundlich und sofort weiter geholfen. Des weiterem sind die Module Schritt für Schritt aufgebaut mit Selbsttests bevor man das nächste Thema wählen kann, was ich von Vorteil finde.
Nancy

Gut gegliederte zielführende Information

Thomas, 19.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ernährung - ein spannendes und wichtiges Thema. Ob als Sportler oder normal lebender Menschen ist dies der Faktor für Gesundheit Vitalität und Lebensfreude.
Ich habe mich für die OTL Akademie entschieden weil ich neben meiner jetzigen Tätigkeit online mich auf die Praktische Prüfen vorbereiten kann. Der Zugang ist für 178 Tage frei geschaltet. Die Schulungsinformstionen sind verständlich geschrieben, die Videos gut aufgebaut und schriftlich stehen einen alle Themen zur Verfügung, als PDF.
Thomas
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024