Top-Ausbildung an der Wirtschaftsakademie Wien

Diplomierter Ernährungstrainer (Zertifikat)

Ich habe erst vor ein paar Wochen mit meinem Online-Studium an der Wirtschaftsakademie begonnen und bin absolut begeistert. Nach 12 Jahren im Tourismus habe ich mich für eine berufliche Neuorientierung entschieden und befinde mich nun in Bildungskarenz.

Die Lerninhalte sind klar strukturiert und durch das Ausarbeiten der offenen Lernfragen kann man tiefer in die Materie eintauchen, wodurch der Lernstoff auch wirklich "hängen" bleibt. Die Wissensvideos sind ergänzend, sehr gut aufbereitet und durch weiterführende Links wird das Lernen noch spannender und umfassender.

Besonders toll finde ich die Live-Webinare, die eine großartige Möglichkeit bieten, direkt mit den Dozenten und anderen Studierenden in Kontakt zu treten und offene Fragen zu klären. Der rege Austausch im Nachrichtenforum unterstützt zusätzlich das gemeinschaftliche Lernen und den Wissensaustausch.

Zusammengefasst ist es eine großartige Lernplattform - die Qualität spricht für sich.

• die Qualität der Lernunterlagen, die Möglichkeiten, mit Studierenden und Dozenten in Kontakt zu treten
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 23.05.2024
Veröffentlicht am 24.05.2024

Liebe Andrea,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du von deinem Online-Studium so begeistert bist.
Schön, dass dir die Aufbereitung unserer Lernmaterialien gut gefällt und du unsere Live-Webinare besonders toll findest.
Es ist uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 23.05.2024
Veröffentlicht am 24.05.2024

Bilder des Rezensenten

Petra , 01.07.2024 - Diplomierter Ernährungstrainer (Zertifikat)
Birgit , 26.01.2024 - Diplomierter Ernährungstrainer (Zertifikat)
Riccarda , 04.01.2024 - Diplomierter Ernährungstrainer (Zertifikat)
Claus-Dieter , 31.08.2023 - Diplomierter Ernährungstrainer (Zertifikat)
Sonja , 12.07.2023 - Diplomierter Ernährungstrainer (Zertifikat)