Grundvoraussetzung für jeden der lehren möchte

Matthias
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)

Zu Beginn des Fernstudiums gab es eine umfangreiche telefonische Betreuung und Beratung bezüglich der Organisation. Herr Dr. F. war mein Ansprechpartner von Beginn des Kurses bis zum Ende. Nicht nur in den fachlichen Fragen überaus freundlich, kompetent und zielführend. Nach einiger Zeit haben wir eine gute Kommunikationsebene gefunden was die Zusammenarbeit erleichterte. Auch während des Kurses war Herr Dr. F. für ein weiteres Projekt, was ich parallel zum Fernstudium besuchte, überaus Hilfsbereit und führte mich zum Ziel.

Der methodische und didaktische Aufbau der Lehrhefte war gut. In einigen Fällen war der grafische Aufbau zufriedenstellend. Der Inhalt jedoch für jeden Teilnehmenden hervorragend. Verschiedene Themen wie z.B. NLP wurden angeschnitten und brachten ungeahnte Motivation zu Tage, dass auch das Interesse eines weiterführenden Studiums meinerseits führte.

In diesem Projekt fand ich 2 weitere Interessenten die ich umgehend zu dieser Fernstudienakademie bewegte. Auch diese waren nach meinem Wissenstand nach voll zufrieden.

Bei den Rückmeldungen der Ausarbeitungen durch Herrn Dr. F. lernte ich nicht nur dass meine Motivation stieg, sondern auch Formulierungen zu nutzen wie ich meine Teilnehmenden motivieren kann. Jeder der dieses Fernstudium besucht lernt spätestens nach dem 3. Lehrheft zwischen den Zeilen zu lesen und sehr viel für die eigene Tätigkeit mitzunehmen.

Fazit: Ich würde zu jederzeit auch weitere Interessenten für diesen Studiengang motivieren.

• Ganzheitliche motivierende Betreuung
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.07.2024
Veröffentlicht am 13.07.2024
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.07.2024
Veröffentlicht am 13.07.2024

Denis , 04.09.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Esra , 15.08.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Niklas , 05.08.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Carolin , 02.08.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Dirk , 13.07.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)