Sehr gut, aber ausbaufähig

Eventmanagement (B.A.)

Das Studium an sich ist sehr gut - die Skripte sind lang und sehr detailliert und man kann zusätzlich noch Online Videos, Tests, Podcasts anhören/machen.

Das Curriculum könnte man aber noch etwas mehr in das Thema „Eventmanagement“ vertiefen, was sie auch jedes Jahr ein bisschen nachbessern

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.02.2024
Veröffentlicht am 01.03.2024

Liebe Nina,

vielen Dank für Dein Feedback zu Deinem Eventmanagement Studium an der IU.

Es freut uns zu hören, dass Du mit den Studienmaterialien zufrieden bist und von der Vielfalt der Lernressourcen profitierst, darunter Skripte, Online-Videos, Tests und Podcasts. Wir legen großen Wert darauf, unseren Studierenden eine umfassende Lernerfahrung zu bieten und sind froh zu hören, dass diese Bemühungen geschätzt werden.

Dein Hinweis bezüglich einer möglichen Vertiefung des Curriculums im Bereich Eventmanagement nehmen wir sehr ernst. Wir werden Deine Rückmeldung an die zuständigen Stellen weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung und Aktualisierung unseres Studienangebots arbeiten.

Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik und weiterhin viel Erfolg in Deinem Studium!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 29.02.2024
Veröffentlicht am 01.03.2024

Salima , 25.07.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Laura , 05.06.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Sára , 04.06.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Lilly , 04.06.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Lara , 03.06.2024 - Eventmanagement (B.A.)