Nur zu empfehlen

Eventmanagement (B.A.)

Anfangs war ich etwas skeptisch im Hinblick auf das komplett eigenständige Lernen. Nun bin ich im zweiten Semester und bin einfach nur happy. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe immer die Möglichkeit, jemanden zu fragen. Alle sind super nett und bisher hatte ich noch keine negativen Erfahrungen.

• Extreme Flexibilität
  • Es gibt einen Online Campus - der "richtige" Campus und das richtige Studentenleben ist dadurch nicht so vorhanden. Man kann sich natürlich selbst darum bemühen :).
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 04.06.2024
Veröffentlicht am 04.06.2024

Liebe Lilly,

vielen Dank für Dein Feedback und schön zu hören, dass Du mit Deinem Studium bei uns zufrieden bist! Es ist verständlich, am Anfang skeptisch zu sein, aber es freut uns, dass sich Deine Bedenken gelegt haben und Du Dich gut aufgehoben fühlst.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Studierenden eine unterstützende Lernumgebung zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass Du immer die Möglichkeit hast, Fragen zu stellen und dass unser Team für Dich da ist. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du während Deines Studiums Unterstützung erhältst und eine positive Lernerfahrung machst.

Wir sind gerne für Dich da und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg in Deinem zweiten Semester!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2023
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 04.06.2024
Veröffentlicht am 04.06.2024

Salima , 25.07.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Laura , 05.06.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Sára , 04.06.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Lara , 03.06.2024 - Eventmanagement (B.A.)
Mara , 03.06.2024 - Eventmanagement (B.A.)