Abschluss mit Zukunft

Björn
Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)

Als ich mit der Weiterbildung angefangen habe, hätte ich nicht gedacht, dass diese einen derart positiven Einfluss auf meinen weiteren beruflichen Werdegang haben wird. Ich hatte sehr kompetente Tutoren und hilfsbereite Mitarbeiter der SGD die mir jederzeit mit Rat und Tag zur Seite standen. Für mich ist die SGD eine absolute Empfehlung und ein hervorragender Partner für berufliche Weiterentwicklung.

• Guter Kontakt zu ALLEN Mitarbeiter - insbesondere Tutoren - der SGD, gute Studieninhalte, kostenfreie Software für die Studienzeit, praxisnahe und praxistaugliche Inhalte
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.09.2024
Veröffentlicht am 12.09.2024
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.09.2024
Veröffentlicht am 12.09.2024

Pascal , 01.08.2024 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Max , 25.04.2024 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Laura , 13.07.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Stefan , 27.04.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)
Benjamin , 27.04.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Systemintegration (Zertifikat)