Meine Erfahrungen

Andre

Mit meiner Vorerfahrung über die Thematik konnte ich das Studienfach gut bewältigen. Es gelang mir die Grundlagen zu festigen und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Der Lehrinhalt spiegelt eine Menge an Informationen wieder die man zum Programmieren zwingend benötigt. Für absolute Neulinge im Bereich PC und Programmierung ist dieser Kurs sehr schwierig zu erlernen. Da sehr viel recherchieren und Selbststudien durch Fehlercodes dazu gehören. Das kann demotivierend sein. Von meinem Standpunkt aus kann ich diesen Kurs sehr empfehlen, sofern das Studienmaterial auf den neusten Stand gebracht wird. Auch wenn altbewährtes gut ist.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 20.06.2024
Veröffentlicht am 21.06.2024
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 20.06.2024
Veröffentlicht am 21.06.2024

Veronika , 13.07.2023 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Linda , 22.05.2021 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Florian , 25.06.2019 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Melanie , 24.06.2019 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)
Stefanie , 22.12.2016 - Fachinformatiker - Weiterbildung zum Schwerpunkt Anwendungsentwicklung (Zertifikat)