Absolutes YES! zur ILS

Peggy
Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Studiengang bei der ILS. Schon bei der Auswahl des passenden Studiengangs fühlte ich mich hervorragend beraten. Die Studienbetreuer:innen haben mich kompetent unterstützt, ohne dass ich mich jemals zu einem Vertragsabschluss gedrängt gefühlt habe. Auch während des Studiums schätze ich die umfassenden Angebote der ILS sehr. Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität beim Einreichen der Aufgaben – ich kann mein Lerntempo selbst bestimmen und die Aufgaben nach meinem eigenen Zeitplan abgeben. Die Benotung durch die Fernlehrer:innen erfolgt stets sehr schnell und ist dabei immer hilfreich und konstruktiv. Ich fühle mich rundum gut betreut und bin glücklich, diesen Weg gemeinsam mit der ILS gewählt zu haben.

• Zeitliche Flexibilität des eigenen Lernens, Möglichkeit berufsbegleitend zu Studieren
  • (Bisher) Nichts.
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 29.08.2024
Veröffentlicht am 29.08.2024
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 29.08.2024
Veröffentlicht am 29.08.2024

Kristina , 28.08.2024 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Petra , 25.06.2024 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ina , 25.06.2024 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Christian , 29.04.2024 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Maja , 23.04.2024 - Geprüfter Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)