Sehr zufrieden

Finanzmanagement (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fernstudium an der ISM, würde jederzeit wieder an der ISM anfangen zu studieren und würde diesen auch jedem weiterempfehlen. Die Module sind gut strukturiert und die Lerninhalte gut aufgearbeitet. Die Aufbereitung von Lerninhalten in den Textbooks und den Lernvideos ist sehr gut und hilfreich. Die Betreuung durch die Study-Coaches und den Support ist hervorragend. Die Kombination von Klausuren, Hausarbeiten und E-Portfolios als Prüfungsvarianten gefällt mir sehr gut.

Negativ Anzumerken sind meiner Meinung nach zwei Sachen. In den Übungsaufgaben der Module sind häufig Fehler, diese können beim Lernen verwirren. Die Fehler werden nach Anmerkung durch die Studierenden umgehend behoben, es sollte sich also von selbst erledigen. Bei manchen Modulen wird der Stoff mit einem Fachbuch gelehrt. Das ist Geschmackssache, mir gefallen jedoch die Textbooks und Videos die von der ISM dafür erstellt werden besser.

• Hervorragender Support, klare und sinnige Gliederung der Module und der Inhalte jedes Moduls.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.07.2024
Veröffentlicht am 10.07.2024
Studienbeginn keine Angabe
Variante Teilzeit I (schnell)
Geschrieben am 10.07.2024
Veröffentlicht am 10.07.2024

Isabell , 04.07.2024 - Finanzmanagement (B.Sc.)
Simon , 11.10.2023 - Finanzmanagement (B.Sc.)
Lukas , 19.04.2022 - Finanzmanagement (B.Sc.)