Maximale Flexibilität und Spaß am lernen

Finanzmanagement (B.A.)

Bisher bin ich so froh dass ich das Fernstudium bei der IU angefangen habe.
Egal wo ich bin ich kann lernen und auch im falls ich länger im Urlaub bin ist alles gar kein Problem. Das war mir immer das wichtigste.
Außerdem habe ich Freude daran, die Lerninhalte zu nutze. Die Skripte sind alle über eine Lernapp verfügbar, was mir unheimlich gefällt. Man kann sich auch zu interaktiven Learning Sprints anmelden und diese selbst danach nochmals alle anschauen.

• Schöner Aufbau der Lernprozesse, Verfügbarkeit von physischen sowohl auch digitaler Lerninhalte
  • Kein Zeitdruck dadurch etwas entspannteres Vorgehen
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.07.2024
Veröffentlicht am 22.07.2024

Hallo N.,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Fernstudium an der IU. Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden mit Deiner Entscheidung bist und die Flexibilität des Studienangebots schätzt, die es Dir ermöglicht, unabhängig von Ort und Zeit zu lernen – selbst im Urlaub.

Dass Dir die Verfügbarkeit der Lerninhalte über die Lernapp besonders gefällt und Du die interaktiven Learning Sprints sowie die Möglichkeit, diese im Nachhinein erneut anzuschauen, als Bereicherung Deines Lernprozesses empfindest, bestätigt uns in unserem Ansatz, modernste Technologien und flexible Lernformate zu nutzen, um das Studienerlebnis für unsere Studierenden zu optimieren.

Wir sind stolz darauf, dass unser Studienmodell Deinen Bedürfnissen entspricht und Du Freude an den Lerninhalten hast. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude im Studium!

Beste Grüße,

Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.07.2024
Veröffentlicht am 22.07.2024

Mick , 06.07.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Thomas , 04.07.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Sara , 07.06.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Stephanie , 03.06.2024 - Finanzmanagement (B.A.)
Marina , 20.05.2024 - Finanzmanagement (B.A.)