Mehr Übungsmöglichkeiten im Sinne von Übungsproben

Benedikt
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
3.5

Was ich zu bemängeln habe ist, dass es wenig Möglichkeiten gibt sich außerhalb der App und der Lehrproben auf eine lizenzprüfung vorzubereiten.

Ich zum Beispiel hab mir schwer getan mein Wissen, für die medizinische Lizenz abzufragen.

Als letzten Punkt, würde ich mich für alle Trainingspläne die man bei den Lizenzen schreiben muss vl eine Mustervorlage oder Musterabcheckliste erstellen, damit man selbstständig schauen kann ob man alle wichtigen Elemente hat.(Diese kann ja auch im online Campus sein, so das man selbstständig die finden muss)

Hinzufügend würde ich die Seminare auf mehr Tage machen dafür in einer kürzen Dauer am Tag. Es macht es einfach simpler das ganze Wissen dann zu verarbeiten und sich sogar noch auf den nächsten Tag vorzubereiten.

Liebe Grüße

Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)