Top mega nur zu empfehlen

Marsha
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich hab so viele coole neue Leute kennen gelernt egal ob Mitschüler oder Tutoren es macht mega Spaß freue mich jedes Mal aufs Neue wenn ich wieder nach Düsseldorf fahre.
Hatte bisher wirklich nur gute Tutoren und konnte viel mitnehmen viele Erfahrungen von anderen teilen und vorallem viel neues lernen. Ich hab noch nie gesehen wie jemand einem so gut etwas beibringen kann einfach mega ich komm gerne in die Schule und bin jetzt schon mega traurig wenn meine Ausbildung fertig bist aber werde definitiv noch weitere Lehrgänge besuchen und hoffentlich noch die ein oder andere Lizenz bestehen. <3.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 05.12.2022

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)