Tolle Betreuung der Studenten!

Christina
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich sammel in diesem dualen Studium so viele und positive Erfahrungen. Von den gut betreuten (online oder präsenten) Vorlesungen bis hin zu der praktischen Anwendung der erlernten Inhalten aus den Seminaren. All das was uns die Dozenten beibringen, benötige ich auch wirklich in meinem beruflichen Alltag. Auch die Studienhefte bringen den Inhalt auf den Punkt und durch die bildhafte Verwendung, fällt es einem doch nochmal leichter, dem geschriebenen folgen zu können. Auch bei Fragen, sind die Mitarbeiter des IST-Studieninstitus sehr freundlich und hilfsbereit. Das finde ich in meinen Augen sehr wichtig und mich freut es, dass ich auch in diesem Bereich nur positive Erfahrungen erlebt habe.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)