Ich bin gern auf der Schule

Veronika
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Hallo, ich finde die IST Ausbildung sehr gut. Ich freue mich jedes mal, wenn wir Seminar haben. Die Seminare sind immer sehr lehrreich und der Tag wird voll ausgenutzt. Ich würde mir wünschen mehr von ihnen zu haben, weil sie bringen echt soo viel. Das ständige allein lernen ist nicht mal halb so effektiv.
N. ist eine super Ansprechpartnerin. Ich mag sie echt gerne und vertrau ihr gerne Dinge an. Sie hat immer ein offenes Ohr für jeden und erinnert uns jedes Seminar an die Ausbildungsnachweise.
Die online Seminare gefallen mir nicht so gut, weil daheim ist einfach was anderes als wenn man vor dem Lehrer sitzt. Ich traue mich oft nichts zu sagen. Ich hätte lieber präsents Unterricht.

• sehr nette Menschen dort, die Lehrer unterstützen dich so gut wie es geht
  • ich hätte gerne mehr Seminare, weil man einfach mehr lernen würde
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)