Mehr als zufrieden!

Maiken
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich studiere zur Zeit noch. Bekomme regelmäßig alles Bücher zugeschickt, die wirklich weit im Voraus schon ankommen, sodass man genug Zeit hat sich vorzubereiten. Es ist eig. kaum möglich, Prüfungen oder Abgabetermine zu verpassen, da man immer durch Mails dran erinnert wird. Die Ansprechpartner sind immer sehr hilfsbereit und versuchen alles machbar zu machen. Auch die Dozenten geben sich immer sehr viel Mühe, sodass man gut auf die Prüfungen vorbereitet wird.
Die Dozenten sorgen immer für eine lockere und entspannte Stimmung, sodass man wirklich mit Spaß und Freude etwas lernt. Die Dozenten stehen auch nach den Seminaren immer noch zur Verfügung, falls Fragen entstehen.

• Sehr gute Studieninhalte, sprich gute Verknüpfung zur Praxis
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)