Erfahrugen mit dem IST-Studieninstitut Düsseldorf

Mariana
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Die Seminare sind super gestaltet, selbst Seminare bei denen man mit der Erwartung reingeht, vor Langeweile einzuschlafen, wie z. B. Kundenorientierung und Mitgliederorganisation, wird so gestaltet, dass es super interessant ist und man von der ersten Minute an neugierig und interessiert zuhört und mitarbeitet.
Die jeweiligen Dozenten sind kompetent und hilfsbereit.
Studienmaterial wird frühseitig versendet, so dass man die Chance hat, sich früh genug auf das jeweilige Seminar vorzubereiten. Die Studienhefte sind informativ aber verständlich gestaltet.

Der Kontakt zu dem IST-Studieninstitut in Düsseldorf ist gut. Bei Fragen kann man zu seinem Studienleiter via E-Mail Kontaktaufnahmen oder über den Online-Campus.

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Institut und freue mich auf den weiteren Teil des Studiums.

• Informative Seminare, kompetente Betreuung
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.11.2014
Veröffentlicht am 25.11.2014
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.11.2014
Veröffentlicht am 25.11.2014

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)