Positiv überrascht

Florian
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich absolviere ein Fernstudium und war insgesamt sehr zufrieden damit. Der Studiengang ist gut strukturiert und gut organisiert. Die Lernmaterialien waren sehr umfangreich und gut aufbereitet, so dass ich mich immer gut auf die Prüfungen vorbereiten kann. Auch die Betreuung durch die Tutoren ist sehr gut - sie sind immer erreichbar und antworten schnell auf Fragen.

Besonders gefallt mir, dass ich mir den Lernstoff flexibel einteilen kann Ich kann jederzeit auf die Lernmaterialien zugreifen und somit meine eigene Lerngeschwindigkeit bestimmen. Das hat mir sehr geholfen, da ich das Studium nebenberuflich absolviert habe.

Alles in allem kann ich das Fernstudium sehr empfehlen. Wer diszipliniert und motiviert ist, wird durch das Fernstudium eine sehr gute Möglichkeit haben, sich weiterzubilden und sich beruflich weiterzuentwickeln.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 05.06.2023

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)