Lerninhalte nachhaltig, kompetent und humorvoll

Jannik
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich hatte mittlerweile zwei Seminare, wovon eines in Präsenz und eines als online Vorlesung stattgefunden hat. Ich war von der Organisation der beiden Seminare positiv überrascht und habe mich durch kompetente und gleichzeitig humorvolle Dozenten immer wohl gefühlt. Ich war durch die Studienhefte, die immer pünktlich bei mir ankamen, sehr gut vorbereitet auf die Seminarinhalte. Während der Seminare wurden die Lerninhalte verständlich wiederholt und vertieft. Auch auftretende Fragen wurden umgehend beantworten können. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 06.06.2023
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.06.2023
Veröffentlicht am 06.06.2023

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)