Super Studieninstitut!

Jonas
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

1a Studieninsitut, kann es nur weiterempfehlen!
Vor allem habe ich selten eine Einrichtung entdeckt, die konsequent so tolle Dozenten hat, das mein ich vollkommen ernst. Die Inhalte werden verständlich erklärt, die Dozenten sind freundlich und beantworten jegliche Fragen.
Auch der generelle Umgang mit den Studierenden ist super!
Es gibt nur einen sehr großen Abzug bei der Flexibilität, und das ist auch definitiv mein einziger Kritikpunkt, es ist unmöglich, dass man in der heutigen Zeit keine Online/Stream Alternative bei den Seminaren anbietet.
Ich hatte jedes mal ewig Kosten und Anfahrtszeit, weil ich von weiter weg komme.
Und trotz dessen dass wir ich meistens volle Punktzahl hatte, und gesagt habe es ist MEIN Problem (als 25 Jähriger Erwachsener wohlgemerkt) wenn ich die Inhalte dann Online nicht verstehe, wurde mir NIE eine Online Alternativr gewährt.
Tablet anschalten und danebenstellen hätte gereicht, sehr schade.
Ansonsten wirklich nichts zu kritisieren, 1 A.
Online Konzept Überdenken - ansonsten alles perfekt !!!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)