Kurzes Feedback

Alessandro
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Da ich noch im ersten Jahr bin und erst am 1.10.23 angefangen habe, kann ich nicht viel zum Unterricht vor Ort heute (stand : 3.11.23) sagen. Ich bin aber mit dem online Campus echt gut bedient finde die Möglichkeit mit den Quiz zu üben richtig gut und hilfreich. Die Studienhefte bis jetzt scheinen sehr gut erklärt zu sein. Was ich maximal bemängeln würde wäre, das man wenn man zwar noch nicht Präsenz hatte im ersten Monat, das es zumindest eine online Plattform gebe wo man schon Kontakt zur eigenen Klasse nehmen kann in einer Art Gruppenchat, damit man weiß mit wem man so in der Ausbildung ist, außerdem könnte man sich dann auch gemeinsame Doppelzimmer in der Nähe für die Präsenz dann direkt buchen oder airbnbs und man würde Geld sparen. Aber sonst bin ich total zufrieden mit dem online.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 03.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Nicolas , 14.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Joey , 12.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 07.08.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lea , 27.06.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)