Nur positive Erfahrungen. Ausführlich unten beschrieben

Theresa
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich habe bisher einige Seminare besucht und wurde jedes mal gut betreut. Auch wurden alle Informationen gut und verständlich rübergebracht. Mir konnte jede meiner Fragen beantwortet werden und jeder Seminarleiter hat sich ausführlich Zeit für jeden Schüler genommen. Ebenfalls wird man sehr gut unterstützt wenn man etwas daheim lernen muss und hierzu Fragen hat. Durch dieses Studium erhält man Lizenzen die auf dem Markt gefragt sind und mit diesen man sofort in einem Fitnessstudio arbeiten kann. Ich bin rundum zufrieden mit dieser Schule.

• Lehrer, Lizenzen
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.06.2015
Veröffentlicht am 09.06.2015

Justin , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lisa , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Raphael , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Maciej , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)