Schlechte Betreuung, Praxisseminare top

Lisa
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Schlechte Betreuung für die Abschlussprüfungen - schlechte Prüfungsvorbereitung auf die IST Abschlussprüfung, fehlleitende Prüfungsvorbereitung auf die Abschlussrüfung bei der IHK.

Praxisseminare top - klasse Dozenten, die wirklich Ahnung von der Materie haben, tolle Aufbereitung der Inhalte der Thematik der Seminartage.

• Dozenten, Praxisseminare
  • Lehrmaterial nicht top, schlechte Betreuung
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 09.06.2015
Veröffentlicht am 09.06.2015

Hallo Lisa,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir finden es sehr schade, dass Sie mit der Betreuung während Ihrer Ausbildung bei uns unzufrieden waren.
Vor allem, weil wir gerade für die betriebliche Ausbildung feste Ansprechpartner im IST haben, die auf langjährige Erfahrung und Betreuung unserer Azubis zurückblicken können und sämtlichen Fragen Rede und Antwort stehen können.

Der Lehrplan unserer betrieblichen Ausbildung zur Sport- & Gesundheitstrainerin/ Sport- & Fitnessbetriebswirtin ist detailliert auf die Anforderungen der IHK-Prüfung zur Sport- & Fitnesskauffrau abgestimmt. Didaktisch aufbereitete Studienhefte und systematisch darauf aufbauende Praxisseminare werden durch zusätzliche Lerntools, wie z.B. E-Learning, Probeklausuren und prüfungsvorbereitende Fragen ergänzt.
Hinzu kommen gezielte Prüfungsvorbereitungsseminare, die jeweils vor der IST-Abschlussprüfung und der IHK-Prüfung in den Lehrplan eingebettet sind.
Die 37 Monate der IST-Ausbildung sind insgesamt dahingehend konzipiert, dass sie optimal auf die IHK-Prüfung vorbereiten und Ihnen zusätzlich viele wertvolle und branchenanerkannte Lizenzen an die Hand geben.
Gerne wüssten wir, an welcher Stelle Sie sich eine noch intensivere Prüfungsvorbereitung gewünscht hätten. Über Informationen dazu an fitness@ist.de oder über einen Anruf würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße
Ihr Fitness-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 09.06.2015
Veröffentlicht am 09.06.2015

Justin , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lisa , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Raphael , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Maciej , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)