Das IST Studieninstitut ist das beste Fernstudium

Jessica
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Während meiner Ausbildung bei der IST habe ich innerhalb von einem halben Jahr schon so viel gelernt und erreicht. Durch die Lernmaterialien ist der Inhalt bestens verständlich gemacht und die Seminartage und die Organisation sind optimal durchgeführt. Bisher waren immer alle Dozenten nett und konnten das Fachwissen super erklären. Macht weiter so!

• Einsendearbeiten und Klausuren werden sehr schnell korrigiert, das Lernmaterial ist sehr gut, Betreuung steht ganz oben
  • es gib Seminartage 3 Standorte in Düsseldorf, Berlin und München. Je nachdem woher man kommt ist es etwas weit zu fahren für die Seminartage
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.06.2015
Veröffentlicht am 09.06.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 09.06.2015
Veröffentlicht am 09.06.2015

Justin , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lisa , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Raphael , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Maciej , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)