Viel auf dem Papier, aber wenig in der Praxis

Benedikt
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Die vielen Lizenzen sind super! Jedoch wird aufgrund der zu geringen Seminartage sehr wenig Praxis gemacht. Die Betreuung an sich ist Super, klasse, nette Ansprechpartner vom Studieninstitut!
Die Dozenten sind super nett und kompetent

Fazit: Eine super einrichtung die in den Startlöchern steht, die ein oder andere Umsetzungen im laufe der Jahre ändern und dann ist es super!

• Viele Lizenzen
  • Zu kurze Seminartage
    1.0
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 25.09.2015
Veröffentlicht am 25.09.2015

Hallo Benedikt,

wir freuen uns über Ihre Bewertung und dass Sie gerne häufiger bei uns gewesen wären.
Die Präsenzveranstaltungen Ihrer dualen Ausbildung zum Sport- & Gesundheitstrainer/ Sport- & Fitnessbetriebswirt sind die Grundlage für Ihre praktische Tätigkeit im Betrieb. Das Konzept der Ausbildung sieht vor, dass Sie das in den Präsenzphasen erlernte Wissen dann in Ihrer täglichen Arbeit, z.B. auf der Trainingsfläche oder im Kursbereich, vertiefen.
Die Präsenzzeit wird zudem durch den Einsatz unterschiedlichster Lernmethoden, wie z.B. E-Learning, Lehrvideos und Studienhefte, ergänzt. Alle Vermittlungsformen in Kombination bieten dann die perfekte Grundlage für die verschiedenen Prüfungsformen und beruflichen Tätigkeiten.

Viele Grüße
Ihr Fachbereich Fitness
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 25.09.2015
Veröffentlicht am 25.09.2015

Lejla , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)