Verständliche Inhalte und kompetente Dozenten!

Gérôme
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich hatte bisher das Glück in zwei verschiedenen Klassen an Seminaren teilzunehmen. Die Dozenten sind sehr kompetent, sympathisch, freundlich und auch mal gerne zu einem Scherz aufgelegt. Aus dem Seminartagen nimmt man dank verständlicher Vermittlung sehr viel Wissen mit und man fühlt sich gut auf anstehende Prüfungen vorbereitet. Die Studienmaterialien umfassen sowohl anschauliche Lehrhefte, als auch Onlinevorlesungen und stets verfügbare Powerpointpräsentation nach Abschluss eines Seminars. Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist sehr gut. Sie sind immer für Fragen offen. Besonders beeindruckt hat mich aber die kostenlose Bildungshotline, an die man sich bei Verständnisfragen zu den Lehrinhalten wenden kann.

Ich komme gerne zur IST!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Lejla , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)