Meine Erfahrungen mit dem IST

Paul
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich hatte vor meiner ausbildung keinerlei erfahrung im krafsport, doch durch das ist und mein ausbildungsplatz in sonneberg wurde mir der kraftsport nahe gebracht und ich habe viel spaß daran und meinem beruf gefunden, durch die lehrbuecher habe ich auch viel über mein körper erfahren und kann so nun auch einigen meiner freunde, die körperliche probleme haben helfen. Am besten gefällt mir jedoch meine klasse. Wir sind eine super gemeinschaft, wo jeder jedem hilft und mir dadurch auch sehr viel geholfen wird im training und in den seminaren.

• Schnelle Rückantwort auf Fragen, Kolanz bei Einsendearbeiten
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Lejla , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Justin , 26.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)