Super Möglichkeit, um sich fortzubilden

Simon
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich besuche jetzt schon seit Okt 13 die Seminare des Fernstudiengangs zum Sport-und Gesundheitstrainer. Dozenten größtenteils super Leute, die aus Erfahrung sprechen und Inhalte bestmöglicher versuchen zu ermitteln. Standorte weitgehend gut ausgewählt, da in der Nähe sich jeweils eine Autobahnauffahrt befindet. Auch mit längeren Krankheitsausfälle gabs keine Probleme, wurde immer ein Ersatztermin gefunden. Zu überlegen ist allerdings, ob jedes Seminar in diesen Umfang sinnvoll ist. Zum Beispiel das Thema Wellness wurde unnötig in die Länge gezogen. Da gibt's für umfangreichere Themen die im Verhältnis weniger Seminartage beinhalten.

• Tolle Dozenten
  • Themenbezogenen Studienhefte vereinzelt schon eine Monate vor eigentlichen Seminar geschickt, jedoch noch mehrere Seminare dazwischen
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)