Immer wieder was neues gelernt und umgesetzt!

Alexandra
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Das gelernte vom Seminar, was mir persönlich dann wichtig und nachvollziehbar war, hat immer wieder dazu beigetragen, dass ich als Trainerin besser wurde. Ich kann mich dadurch viel besser auf die einzelnen Personen einlassen, diese individuell betreuen und mit dem Wissen über z.B. verschiedene Krankheitsbilder einen viel effektiveren Trainingsplan, bzw. ein Trainingskonzept entwickeln.
Einige Dozenten die ich gehabt habe sind super Lehrer. Selbst langweilige Themen konnten sie sehr gut rüber bringen und wussten wie sie mit den ganzen Schülern vor ihnen am besten umgehen, damit sie wirklich was lernen.
Was die Bücher, Einsendearbeiten und Theorie Prüfungen betrifft, muss ich sagen, dass es manchmal einfach unverständlich formuliert ist. Oft ist nicht klar, was mit einigen Dingen gemeint ist oder was jetzt genau verlangt wird.
Dann ist es immer gut wenn man dann so tolle Dozenten hat, die genau wissen wie man etwas erklärt und veranschaulicht :-)

• Viele neue Einblicke, Erfahrungen und Wissen die man in der Zeit sammelt
  • Trotz allem muss wirklich viel dann noch zu Hause selbst erarbeitetet und gelernt werden
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)