Super Dozenten

Alexandra
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Bisher hatten wir sehr qualifizierte Dozenten, der Kontakt zum Institut ist gut, ich wurde immer gut beraten, das Studienmaterial ist nicht immer übersichtlich, vielleicht sogar etwas umständlich und die Abbildungen nicht immer gut.
Die Einladungen habe ich immer rechtzeitig per eMail und auch über ist-webservice Nachrichten erhalten.
Da mehr Seminartage aufgrund der besonderen Ausbildung nicht möglich sind, wäre es wünschenswert, das Wissen aus den Seminarbüchern durch E-Learning od. ähnlichem zu vertiefen. Dieses einmalige Faszien- online Seminar war toll!

• schnelle Korrektur der Einsendearbeiten
  • mehr Lehrstoff in den Seminaren durchnehmen
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)