Dozenten im Seminar

Ahmed
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Die Lehrgänge und Bücher sind insgesamt sehr positiv.
Leider ist es so, dass das IST KEINEN STANDART HAT.

Vergleicht man die Dozenten in einem Seminar erkennt man schnell, das die IST zwar richtlienien hat. Aber keinen Lernstandart hat, zwar kann man unterschiedlich unterrichten. Jedoch sollte man beim unterrichten beim Thema bleiben. Auch die Präsentationen sind unterschiedlich. Sodass man leider nicht wirklich mit einem Mitarbeiter Kollegen lernen kann, weil es erstmal verwirrt.

Die Dozenten sind höflich und nett. Was ich Mir wünsche ist, das die Dozenten sich beim Unterricht absprechen um eine gleiche lern-Qualität zu gewährleisten. Das erleichtert den Schüler beim lernen und schafft der IST EINE GUTE QUALITÄT.

Mit freundlichen Grüßen Ahmed

• Die Seminare sind einfach gestaltet, die Dozenten sind freundlich
  • Lehrhäfte zum Teil nicht aktuell genug, Service lässt sich manchmal viel Zeit bei der Daten Bearbeitung.
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)