Erst seit kurzem dabei und super begeistert!

Maximilian
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich bin erst seit Oktober bei der IST und mache da mein Sport- und Gesundheitstrainer / Sport- und Fitnessbetriebswirt ! Habe bis jetzt 2 Seminare mit jeweils 2 Tagen mitgemacht und ich war sehr begeistert. Allein vom Studien Heft, bis zum Unterrricht und zum Dozent war alles einfach Super! Bin super mitgekommen und konnte schon meine erste Übungsklausur bestehen! Ich bin sehr zufrieden mit der IST und hoffe auf weitere Interessante und zugleich lustige Seminare - denn bei der IST wird es im Unterricht nie Langeweilig! =)

• Schnelle Antworten, Super Interessant
  • viele Studienhefte zum durcharbeiten ( muss aber sein um das Fachwissen zu erweitern)
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)