Top Erfahrung!

Deniz
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Was mir besonders gefällt ist, dass man eine super Vorbereitung und Überblick, auf das was ansteht, bekommt. Man wird sogar per Email erinnert auf anstehende Termine. IST macht einen lebendigen und frischen Eindruck auf mich! Das gefällt mir sehr. Mein Seminar hat mir auch besonders gefallen. Die Dozenten sind besonders Kompetent meiner Meinung nach. Sie zeigen das nicht durch Angeberei oder Besserwisserei, sondern durch ihr Verhalten und deren Fachkompetenz erkennt man wenn man ihnen beim gesamten Seminar zuhört. Ich finde es toll das ich mit meinen Laptop mitschreiben darf und es nicht besonders hervorgehoben wird das ich es tue. So als wäre es normal - gefällt mir. Die Themen und Inhalte sind für mich persönlich sehr interessant und man kann einiges aus diesen Seminaren mitnehmen! Die Skripts die ich für Zuhause bekomme gefallen mir auch sehr. Die Inhalte werden ausführlich erläutert, sogar mit bestimmen Hintergrund wissen. Dazu gibt es noch ein paar Fragen um sicher zu gehen das man den Lerninhalte verstanden hat. Was mir auch gefällt ist, dass man den Dozenten und Tutoren jede mögliche frage stellen kann und sie dir immer sachliche Antworten darauf geben. Unter anderem nehmen die Dozenten einem auch die Angst vor bestimmten Dingen. Die Beratung und der Service ist Top - Es gibt einfach nichts zu bemängeln!

Beste Grüße,
Deniz M.

• Man wird auf alle Fälle dabei Unterstützt seine Ziele zu verwirklichen!
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)