Ein Studium (Ausbildung), das sich sicher lohnt

Viktorya
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Hallo, ich bin in der Ausbildung zum Gesundheitstrainer/Fitnessbetriebswirt.
Ich habe mich schon immer für Sport intressiert und war auch selbst im Verein aktiv. Ich bin sehr Froh diese Ausbildung ausüben zu dürfen, denn es sehr spannend und interessant ist vorallem die Anatomie um überhaupt mal zu wissen und zu erfahren was der Menschenkörper so besitzt und wir all das zu schätzen haben. Die Dozenten sind sehr freundlich und kompetent. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar.

Was natürlich auch wichtig ist, sind die vielen Lizenzen die wir uns erarbeiten dürfen und wir später hochqualifiziert sind. Das motiviert einen noch mehr.

• Die sehr gute Organisierung des Online-Campuses, und die schnelle Korriegierung und Benachrichtigung einzelner Lizenzen (Arbeiten)
  • Lernheft einmal nicht erhalten
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 04.12.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.12.2015
Veröffentlicht am 04.12.2015

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)