Bildung beim IST Institut - macht fit und Spaß

Julia
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Meine Erfahrungen mit dem IST Institut sind sehr zufriedenstellend!
Die Dozenten sind jedes mal sehr freundlich und gehen mit Spaß und freude an die Arbeit, was es uns einfacher macht den Lehrstoff zu verstehen. Es wird alles immer schnell korrigiert und Studienmaterial ist immer sehr früh zuhause. Mindestens 2 Monate vorher. Und auch ein großes Lob an unsere Ansprechpartner (Tutoren)! Sie sind wirklich immer für einen da und versuchen immer zu helfen. Gerade bei mir, da ich oft probleme in meinem unternehmen hatte.
Das einzige was ich nicht soooo gut finde, mich aber auch nicht stört, ist das wir Schüler nur 2-3 tage im monat schule haben und es daher manchmal sehr schwer und anstrengend ist sich auf prüfungen richtig vorzubereiten.

• freundliche Dozenten, gute betreuung, neustes lehrmaterial
  • zu wenig schule im monat
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.12.2015
Veröffentlicht am 07.12.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.12.2015
Veröffentlicht am 07.12.2015

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)