Verbesserung seiner eigenen Arbeitsqualität

John
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich habe gemerkt dass ich von Seminar zu Seminar einen gewissen Motivationsschub bekam und ich nicht alles aber dafür Essenzielles für die Arbeitsweise im Studio, mit Menschen und auch für mein eigenes Training gelernt habe. Durch fundiertes Wissen fühlt man sich ja immer selbstbewusster und dominiert die Gespräche in gewisser Weise mit Kunden und Mitgliedern. Das beste Seminar in der ganzen Zeit und auch allgemein das beste Seminar das ich je hatte war Grundlagen der Ernährung mit Andreas Scholz! Die Art und Weise wie das Seminar gestaltet wurde, wie der Dozent das Wissen vermittelt hat und was ich alles auch für mein eigenes Training gelernt habe haben meine Studienkollegen und mich so beeindruckt, dass wir fast bei jedem Seminar sagen:" Das mit Andreas Scholz war echt das beste Seminar! Bester Mann!

• Struktur des Studieninhalts, Gutes Verhältnis von Praxis zu Theorie
  • Zu wenig oder zu kurze Studienseminare im Monat
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 06.12.2015
Veröffentlicht am 07.12.2015
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 06.12.2015
Veröffentlicht am 07.12.2015

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)