Super Ausbildung mit super Möglichkeiten

Louis
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Die Lehrkräfte sind immer gut vorbereitet und haben auf all unsere Fragen immer eine Antwort, falls mal nicht, wird sich direkt drum gekümmert.
Die Studienhefte sind gut zu verstehen und kommen immer pünktlich genug an, um genügend zeit zum lernen zu haben.
Kontakt zu den Dozenten wird uns immer Angeboten, falls im nachhinein noch Fragen anfallen oder Anregung fehlt.
Im großen und Ganzen bin ich mit der Ausbildung super Zufrieden (: !

• Man bekommt in der Ausbildung sehr viel geboten, Sprich Lizenzen und Ausbildungsabschlüsse
  • Das einzige was mich persönlich stört und das weite fahren zu den Seminar Orten.
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.12.2015
Veröffentlicht am 17.12.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 17.12.2015
Veröffentlicht am 17.12.2015

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)