Solide aber verbesserungswürdig

Jana
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Grundsätzlich habe ich die Ausbildungen gerne bei euch gemacht. Was ich den zukünftigen wünschen würde, ist, dass mehr Meilensteine integriert werden, sodass man früher zum "lernen" undbwll vor allem üben gezwungen ist. Die Dozenten waren durch die Bank dehr gut. Ich könnte mir zum beispiek noch gut Videotutorials vorstellen für rechnungswesen um das studienmaterial zu ergänzen. Außerdem wäre manschmalb vor allem für die anfänglichen Hefte eine erneute Rechtschreibprüfung sinnvoll. Korrekturen waren meist sehr schnell. Vielen Dank für die Ausbildung.

• Viel praktische Erfahrung und Wissen
  • Meist länger als andere Ausbildungen (2,5 Jahre)
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 01.12.2016

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)