Super Konzept kombiniert mit guter Betreuung!

Gordon
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich kenne ja so einige Weiterbildungsinstitute, aber beim IST stimmt einfach alles. Bei anderen Weiterbildungsstätten hapert es meißtens an der Kommunikation. Fragen werden erst Wochen später beantwortet - beim IST schon oft am selben Tag. Ich mache gerade die Weiterbildung zum Sport,- und Fitnessbetriebswirt. Es ist einfach klasse, welchen Mehrwert mir diese Ausbildung bietet. Ich meine, ich habe schon 7 Lizenzen! Auch muß ich sagen, daß die Kompetenz der Dozenten bei anderen Institutionen deutlich zu wünschen übrig läßt. - Beim IST fiel mir das viel weniger bzw. gar nicht auf.
FAZIT: Wer ein Weiterbildungsinstitut mit Format sucht, ist bei dem IST an der richtigen Adresse.

• Der Mehrwert (Lizenzen etc.)
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)