Bisher ein Seminar gehabt, schon total begeistert!

Niklas
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Hallo liebes IST Team,
Ich habe bisher das Seminar zum Servicemanagement bei ihnen kennenlernen dürfen. Dieses Seminar hat mich total beeindruckt, sowohl der Dozent, der sehr kompetent, hat den Inhalt des Lehrhefts total klasse verdeutlicht und erklärt. Durch Praxis Beispiele konnte man vieles sehr sehr gut verstehen. Außerdem fand ich die Organisation am Anang total klasse. Damit meine ich, dass wir nicht direkt angefangen haben mit Unterricht, sondern dass wir uns untereinander erst einmal kennenlernen durften. Die Art und Weise wie das IST Studieninstitut agiert finde ich hervorragend! Bitte genauso weiter machen.

• Kompetente Dozenten, die die Lehrhefte sehr verständlich erklären!
  • Ich finde, dass teilweise der ein oder andere Satz im Lehrheft misslungen ist (Bsp. Lat. u. Dt. in einem Satz vermischt)
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)