Mein Neuanfang, wie ich meine Stärken entdeckte

Melanie
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich habe die Erfahrung für mich gemacht, dass viel mehr in mir steckt als ich dachte. Ich hab erkannt ich kann alles schaffen wenn es mir Spaß macht und am Herzen liegt, wie meine Liebe zum Sport. Die Dozenten sind super, stets für einen da und bitte Unterstützung. In den Büchern sind die Thematiken relevanz für meinen täglichen Arveitsalltag keine unnötigen Themenbereiche welche ich nie wieder brauchst. Zu den Einsendearbeiten wurde mir dich meinen Rehaaufenthalt mehr Zeit gegeben das war super, die Aufgaben sind lösbach und es macht mir Spaß. Generell ist das IST bisher in jeder Situation (z.B. Studiowechsel) immer für mich da gewesen.

• Super Dozenten, schnelle Beantwortung per e-mail, Gemeinschaftsgefühl
  • Manchma zul wenig Zeit zwei Studienhefte in nicht einmal einem Monat durch zu gehen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)