Perfekte Grundlage für ein erfolgreichen Weg

Sandra
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Alles Top! Die Inhalte sind die perfekte Grundlage für einen erfolgreichen Weg im Berufsfeld,,Sport,,.
Die Studienhefte sind super verständlich dargestellt! Die App ist auch top und sehr übersichtlich.
Man ist sehr flexibel, wenn man mal nicht kann, auf Grund von Krankheit oder Personalmangel im Betrieb, kann man das Seminar einfach verschieben.
Nicht nur toll für den Auszubildenden, sondern auch perfekt für den Arbeitgeber. Mein Chef ist ebenfalls total begeistert und wird ins Zukunft anstelle der DHB und anderen Hochschulen auf die IST zurück greifen!:)

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Leon , 29.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Benedikt , 27.09.2024 - Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)